Web 3.0 - Verzahnte Welt des Internets

Der Kunde ist König

Wohl kaum - der Kunde ist wie eine Prinzessin und die will umworben werden.

Um Menschen heute auf Dauer zu erreichen, ist eine wiederkehrende Ansprache nötig – und das auf verschiedenen Wegen. Die Lösung: Web 3.0 - Vertrieb geht heute anders. Das bedeutet nicht nur Information und Kommunikation, zum Beispiel über Print-Medien und Online-Medien, sondern medienübergreifend. Sie bietet echten Mehrwert für den potenziellen Kunden.

So lässt sich über QR-Codes auf Plakaten oder Flyern Medienbrüche in der Kommunikation mit dem Kunden vermeiden. Ein anderes Beispiel ist die Kombination aus Newsletter und Kundenmagazin: Kurze und schnelle Information per Newsletter, und dazu ein Kundenmagazin, das gedruckt und/oder digital in regelmäßigen Abständen verfügbar ist und zusätzlich zur Imagebildung beiträgt.

Wir bieten eine breite Palette von Leistungen an, zu der die redaktionelle Betreuung  für verschiedene Themengebiete ebenso gehört wie die medien- und zielgruppengerechte Aufbereitung, die Produktion und das Bereitstellen der Infrastruktur für medienübergreifende Kommunikation.